Blog

Wie behalte ich meine eingelagerten Gegenstände im Überblick?

Ganz einfach: Du kannst mit der App beim Einpacken mehrere Fotos des Inhalts jeder deiner Boxen machen. Folge einfach den Schritten in der App unter dem Punkt „Boxen packen“. Für jede Box kannst du – neben den gemachten Fotos – einen Namen vergeben sowie eine genaue Beschreibung des Inhaltes anführen. Die Boxen und deren...

Welchen Kontakt habe ich zu call-a-BOX?

Sowohl der Bestellprozess durch dich, als auch der komplette Transport- und Lagerprozess finden kontaktlos statt. Nur im Rahmen der Zustellung, Abholung oder Retournierung gibt es einen Kontakt mit unserem Fahrpersonal unter Berücksichtigung und Einhaltung des notwendigen Mindestabstandes sowie der Verwendung eines Mund- und Nasenschutzes....

Welche Auswirkung hat die Covid-19 Situation auf mich als Kunden?

Sowohl unserem Lager- als auch Fahrpersonal unterliegen bei Dienstantritt strenge Kontrollen und Maßnahmen, um eine Ansteckung und Verbreitung von Covid-19 zu verhindern. Neben der hohen Eigenverantwortung wird unser Personal im Zusammenhang mit Covid-19 im Umgang mit unseren Kunden geschult und hält die notwendigen Hygienemaßnahmen ein....

Wie funktioniert die Bezahlung?

Du kannst mit deiner Kreditkarte sicher und schnell bezahlen, oder auch einfach und bequem über ein SEPA-Mandat deine Monatsrechnung einziehen lassen. Die Bezahlung erfolgt immer monatlich im Nachhinein und wird entweder von deiner hinterlegten Kreditkarte oder über das SEPA-Mandat eingezogen....

Wohin wird meine Retourbox geliefert?

Egal, ob die Lieferung an deine Haupt- oder an eine alternative Lieferadresse vorgenommen wird, wir liefern dir deine Box stets bequem und unkompliziert vor die Türe....

Ist eine alternative Lieferadresse möglich?

Selbstverständlich ist die Lieferung deiner Boxen an eine von der Hauptadresse abweichende Adresse möglich. Bedenke hierbei aber, dass es abhängig von deiner Postleitzahl zu anderen Transportkosten (z.B. Umzug in eine andere Stadt) kommen kann. Solche Kosten werden dir jedoch im Kundenkonto unter „Meine Boxen“ bei Auswahl der Rücklieferadresse angezeigt....

Wie und wann bekomme ich meine Boxen zurück?

Ganz einfach: Du öffnest dein Kundenkonto (in der App) und wählst die von dir benötigte Box oder Boxen aus. Im Anschluss wählst du deinen ganz persönlichen Rücklieferungstermin und wir kommen zum vereinbarten Zeitpunkt mit deiner Box oder Boxen zu dir....